RCI Banque S.A. NL Österreich lanciert Mobilize Financial Services

Nach der Ankündigung der Gruppe RCI Bank and Services im vergangenen Mai, ihren Markenauftritt
weltweit in Mobilize Financial Services umzuwandeln, wird die neue Marke jetzt auch in Österreich eingeführt.

FAQ ZUR MARKENEINFÜHRUNG

Finden Sie hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen im Rahmen der Einführung der neuen Marke:

1. Warum lanciert RCI Österreich die Marke Mobilize Financial Services?

Die RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich stärkt ihre Verbindung zu „Mobilize“, der innovativen Marke der Renault-Gruppe, und lanciert die Marke "Mobilize Financial Services".

Unter dieser neuen Marke bieten wir Ihnen weiterhin Finanzierungs-, Versicherungs- und Dienstleistungsangebote an. Ebenso möchten wir durch die Einführung innovativer Produkte gemeinsam neuen Mobilitätsbedürfnissen begegnen und allen unseren Kunden den Zugang zu einer umweltfreundlicheren Mobilität erleichtern.

2. Gehört Mobilize Financial Services weiterhin zur Renault-Gruppe?

Ja, Mobilize Financial Services ist nur der neue Markenname unter dem die RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich agiert. Sie bleibt weiterhin der offizielle  Finanzdienstleister der Renault-Gruppe für die Marken Renault, Dacia, Nissan und Alpine in Österreich.

3. Hat die Namensänderung Auswirkungen auf den Kundenservice?

Nein, durch die Einführung der Marke „Mobilize Financial Services“ ändert sich nichts an unserem Kundenservice.
Unsere Teams werden Ihnen wie gewohnt zur Seite stehen, um Sie bei Ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen und alle Ihre Fragen zu beantworten.

4. Kann ich mich weiterhin an meinen Renault-/Dacia-/Nissan-/Alpine-Händler wenden?

Ja, Ihr gewohnter Renault-, Dacia-, Nissan oder Alpine- Händler steht Ihnen weiterhin für alle Fragen zu unseren Angeboten und zur Rückgabe oder Neuanschaffung Ihres Fahrzeugs zur Verfügung.

5. Werden sich meine Dokumente (Verträge, Zahlungspläne, Zulassung ...) ändern?

Nein, für Ihren bestehenden Finanzierungsvertrag ändert sich nichts. Die RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich bleibt die rechtliche Einheit hinter Mobilize Financial Services. Daher finden Sie die RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich im Impressum Ihrer Dokumente wieder. Ihr Vertrag, Ihre Zahlungspläne, Ihre Rechnungen und Ihr Zulassungsschein bleiben unverändert.

6. Hat die Namensänderung Auswirkungen auf die Abbuchungen von meinem Konto?

Nein, für Ihren Zahlungsplan und die damit verbundenen Abbuchungen ändert sich nichts: Die RCI Banque S.A. Niederlassung Österreich bleibt die rechtliche Einheit hinter Mobilize Financial Services. Daher bleibt der Wortlaut Ihrer Abbuchungen unverändert und Sie müssen keine neue Einzugsermächtigung unterzeichnen. Ebenfalls ändert sich nichts an unserer Bankverbindung.

SIE HABEN NOCH FRAGEN?

Wir sind werktags Montag bis Donnerstag von 8.00 - 12.00 Uhr und 12.30 - 16.15 Uhr sowie
Freitag von 8.00 – 13.00 Uhr für Ihre telefonischen oder schriftlichen Anfragen da.

Telefon/Fax:

  • Tel: +43 (0) 1 680 30-0
  • Fax: +43 (0) 1 680 30-180

Schriftlich:

Für schriftliche Anfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.